Seite drucken    Sitemap    Mail an den Paritätischen    Suchtipps    Schriftgröße ändern

Die Vielfalt unserer Mitglieder ist unsere Stärke.

Hände, die sich gegenseitig festhalten

Toleranz und gegenseitige Unterstützung - zwischen den Mitgliedsorganisationen und zwischen den Kunden und Mitgliedsorganisationen - Gegenseitigkeit auf Augenhöhe.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband ist ein Dachverband der freien Wohlfahrtspflege. Im Land Brandenburg gehören ihm über 340 rechtlich selbständige gemeinnützige Organisationen als Mitglieder an. Im Paritätischen engagieren sich Menschen – ehrenamtlich oder hauptberuflich – und setzen sich für sehr unterschiedliche Projekte und soziale Ideen ein, in Selbsthilfegruppen, Kindertagesstätten, Werkstätten für Behinderte, Frauenprojekten, Arbeitslosenzentren, Pflegeheimen, Erziehungshilfen, Suchtberatung – um nur einige Beispiele aus dem weiten Tätigkeitsspektrum im Paritätischen zu nennen.

Mitglied werden
Sie wollen Mitglied des Paritätischen Brandenburg werden und die Dienstleistungen des Verbandes wahrnehmen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder laden Sie die wichtigsten Informationen zur Mitgliedschaft und dessen Bedingungen von unserer Website herunter. [Mehr]
Veränderungsmitteilung
In Ihrer Organisation haben sich Kontaktdaten, Ansprechpartner o.ä. geändert? Bitte informieren Sie uns, damit wir Sie weiter optimal betreuen können. Formblatt Veränderungsmitteilung